Ostertreffen 2021

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

«Hör nicht auf zu träumen»

Dieses Motto begleitet uns am diesjährigen Ostertreffen und ist der Leitfaden für unser Treffen und die Osternachtsfeier. Wie ist das mit meinen Träumen? Bin ich mutig genug? Welche Visionen und Ziele habe ich und welche Rolle spielt Gott dabei?

Diesen Fragen wollen wir beim diesjährigen Ostertreffen auf ganz unterschiedliche Art und Weise nachgehen. Mit viel Kreativität, Action, guten Gesprächen, einer garantiert tollen Gemeinschaft und grossem Spassfaktor.

Das Ostertreffen richtet sich an Jugendliche ab 12 Jahren.

Kosten: Fr. 60.--/Person (die meisten Kirchgemeinden übernehmen einen Teil der Kosten. Frag nach!)

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Per E-Mail mit Angaben von Namen, Adresse, Mail, Natel und Geburtsdatum an die Mailadresse kontakt@jusesofricktal.ch oder auch per WhatsApp an die Nummer 076 368 30 78.