Fahrt zum Ranfttreffen

Auch in diesem Jahr bieten wir eine Fahrt zum Ranfttreffen an. Am Samstag, 19. Dezeber werden wir am späten Nachmittag zusammen im Fricktal starten und nach Sarnen fahren, von wo aus unser Fussweg zur Ranftschlucht beginnt...

«Feuer und Flamme»

Begeistert sein, andere begeistern, zusammen von etwas begeistert sein – oder eben «Feuer und Flamme» sein. Und genau unter diesem Motto findet das Ranfttreffen 2020 statt. Wir beschäftigen uns mit dem Funken, den es braucht, um im Inneren eine Engagement-Flamme zu entzünden, die dann als Feuer weiter wachsen und begeistern kann...

Der «Ranfttreffen Erlebnisnacht Informationsfilm» erklärt kurz und bündig, was das Ranfttreffen ist und bietet.

Jetzt anmelden!

melde dich mit Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse bei uns an - kontakt@jusesofricktal.ch