15. Talentbühne

Die Talentbühne hat seinen Sinn und Zweck darin, junge Talente aus dem Fricktal und den angrenzenden Regionen zu fördern. Es gibt viele Jugendliche und junge Erwachsene, die Talente im musischen oder künstlerischen Bereich besitzen. Hinzu kommt eine Vielzahl an talentierten Bands die auf ihren Sprung ins Rampenlicht warten. Die Talentbühne ist der erste Schritt für diese Talente auf dem Weg zum Star!

Für die 15. Talentbühne wird die Förderung der Talente noch mehr in den Fokus gerückt und die Anzahl Kategorien erhöht. Im Vorfeld wurden jeweils zu den einzelnen Talentkategorien Workshops und Vorentscheide angeboten.

Wir sind stolz bei dem grossen Finale der Talentbühne 2015 die Auswahl der grössten Talente unserer Region aus den Kategorien «Bands», «Tanz», «Rap» und «Sologesang» und «DJ» präsentieren zu können. Sei auch Du dabei, wenn es am Samstag 09. Mai in Rheinfelden darum geht die Sieger zu ermitteln.

GROSSES FINALE am 9. Mai.2015 in Rheinfelden!

Wir freuen uns Dich an diesem Abend Begrüssen zu dürfen! Alle Infos zu dem Finale findest Du auf dieser Website.